Danke für 5 wunderschöne Jahre


Fünf aufregende und wunderschöne Jahre mit allen Höhen und Tiefen die ich mit der KinderKüche erlebt habe gehen zu Ende. 



Seit Oktober diesen Jahres hat eine ganz tolle neue Aufgabe das Licht der Welt erblickt und genießt meine volle Aufmerksamkeit als frisch gebackene Mama.  


Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Pforten der Kochschule der KinderKüche zum 31.12.2017 zu schließen. 


Ich möchte mich bei allen Eltern und vor allem bei allen Kindern, für die wirklich tolle Zeit und das große Vertrauen,  daß mir bei jedem Kochkurs und auch bei jedem Kindergeburtstag entgegen gebracht wurde, bedanken.  Es war so schön mit jedem einzelnen von Euch zu kochen, mit euch den schönsten Tag in eurem Jahr zu erleben und in den Töpfen und auch auf den Tellern mit euch geschmacklich experimentieren zu dürfen. 


Vielen lieben Dank, daß ich mit euch fünf ganze Jahre meinen beruflichen Traum leben durfte.  



Ich wünsche euch allen gesegnete und frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2018!